heute vor einem jahr...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diekleene581 15.01.11 - 20:45 Uhr

... war ich noch schwanger und habe nicht mal etwas davon geahnt.... und dann ein paar tage später war ich die glücklichste frau auf erden #verliebt
leider ging der traum viel zu früh und zu schnell wieder vorbei. ich habe den verlust eigentlich ganz gut verkraftet.
aber was mich traurig macht ist einfach die tatsache das ich jetzt ein jahr später immer noch nicht wieder schwanger bin. manchmal ist es einfach ungerecht. es ist bei uns beiden alles in ordnung und trotzdem klappt es nicht. :-[
aber wir geben nicht auf... irgendwann bekommen wir unser wunschkind #winke

glg

Beitrag von phili0979 15.01.11 - 22:52 Uhr

Drück dir gaaanz fest die Daumen, dass sich ganz bald euer Wunschkind anmeldet!!!

LG Philine

Beitrag von dia111 16.01.11 - 12:56 Uhr

Ich finde es toll,das ihr den Kopf nicht in den Sand steckt und weiter für euer Wunschkind kämpft.
Irgendwann haltet ihr eurer Baby in den Armen.

Ich sage mir mittlerweile, da ich nach meinen zwei Frühaborts anfang des Jahres und auch mit der stillen Geburt in der 22SSW, schnell wieder SS geworden bin:
lieber wartet man länger auf sein Wunschkind und es wird sicher alles Gut gehen.
Statt schnell wieder SS und es wiederholt sich immer und immer wieder.

Was lange wehrt wird endlich gut.

Drück euch die Daumen das ihr bald wieder positiv testen dürft

LG
Diana

Beitrag von m.a.b 16.01.11 - 13:47 Uhr

da bin ich ganz deiner meinung diana.

ich hatte auch eine ausschabung im juli 2010. in 2 wochen wäre mein geburtstermin wenn ich jetzt so darüber nachdenke.

wir üben schon seit letztem september aber erfolglos ich verstehe das manchmal nicht manche werden sehr schnell schwanger...

ich mache mir jetzt keinen kopf darüber, irgendwann werde ich schon, hoffe ich zumindest, schwanger.

kopf hoch immer nur positiv denken und dran beliben.....

lg viel glück beim schwanger werden;-)