Ich hoffe so sehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzblatt77 15.01.11 - 20:50 Uhr

Ach Mädels, das mit dem hibbeln macht mich total hibbelig...

Ich hatte am Dienstag Abend gegen 23.30 geherzelt und hatte auch leicht spinnbaren ZS. Mein ES sollte laut Urbia heute sein. Ich hatte aber am Do auf Freitag so of MS und am Freitag abend einen fett positiven Ovu. Und heute Morgen der Ovu war leicht negativ. Ich habe heute und gestern auch kein ZS.
ich hoffe so sehr dass das Bienchen am Dienstag gelangt hat.
Auch wenn mein ES erst heute gewesen wäre, was ich nicht glaube.

Weil heute habe ich keinen MS nur mal picks hier und picks da aber nicht so wie in den letzten Tagen, vor allem am Donnerstag war es ganz extrem.
Hm. Kann ich weiter hoffen?