URLAUB auf der KREUZFAHRT

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von grobla 15.01.11 - 20:52 Uhr

jajajajajaa,
hab zum Geburtstag eine Reise auf der AIDASOL geschenkt bekommen. Anfang Dezember geht es dann los.
Mittelmeer und dann bis Lanzarote.
Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!

Beitrag von ma2004 15.01.11 - 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung!(Auch wenn es noch etwas dauert)

Gruß

Susanne (bin ganz neidisch;-))

Beitrag von ela_berlin 17.01.11 - 22:54 Uhr

herzlichen glückwunsch :-D

wir machen dies jahr auch ne kreuzfahrt :-D

bei uns geht es nach island :-D

kann es kaum noch erwarten,

wir fahren allerdings schon im frühsommer

Beitrag von urbanella 19.01.11 - 15:28 Uhr

nach Island? Man hört so wenig von Island. Was gibt es da zu tun in Island?
#kratz.

@Grobla
Aida hat sehr schöne neue Schiffe. Auf welchem Schiff findet die Reise statt?

Beitrag von tess1981 21.01.11 - 16:35 Uhr

Hi,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.

Aber bis Dezember ist ja noch ein wenig hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Habt ihr euch schon mal die Aida Seite auf Facebook angeguckt (http://www.facebook.com/aidafanpage#!/aidafanpage?v=app_4949752878), da kann Frau sich momentan als Taufpatin für die AIDAsol bewerben.

und das Puzzle macht echt Laune :-)

Beitrag von devkon 27.01.11 - 13:22 Uhr

Ich würde auch gerne URLAUB auf der KREUZFAHRT machen.

Wie oft darf die Taufpatin Auf AIDA mit fahren?

LG

Beitrag von tess1981 29.01.11 - 20:45 Uhr

Hi,

einfach auf "Jetzt mitmachen" drückst da steht alles was man wissen muss.

Die Taufpatin bekommt ein professionelles Fotoshooting und darf 100 Tage auf den Schiffen der AIDA Flotte verbringen.

Beitrag von devkon 05.02.11 - 10:19 Uhr

Danke, bin sogar schon angemeldet!
Ich breauche jetzt nur noch viele Votes!

Beitrag von grobla 09.03.11 - 19:23 Uhr

Das hab ich auch noch nicht so richtig herausgefunden.
Aber ich glaube die dürfen jederzeit an Bord kommen.
Können aber natürlich nicht immer mitfahren...
hier sind übrigens gerade die letzten fünf
Teilnehmerinnen...
http://www.aida-weblounge.de/taufpatin

Beitrag von grobla 02.02.11 - 12:20 Uhr

Hi Tess,
hab das schon vorher entdeckt wollte es aber für mich behalten um meine Chancen nicht unnötig zu verringern ;)
Aber Du hast natürlich recht. So ist es um einiges fairer.

Liebe Grüße

Beitrag von devkon 06.02.11 - 15:46 Uhr

das Puzzle macht echt Laune, ist aber schon sehr einfach gemacht.
Leider gibt es nur diese eine Puzzle :S#winke

Beitrag von tess1981 06.02.11 - 17:30 Uhr

Hi,

stimmt es könnten ruhig noch ein zwei weitere Puzzle sein, vielleicht mit einem etwas hören Schwierigkeitsgrad oder weniger Zeit.

Beitrag von devkon 12.02.11 - 10:30 Uhr

Ja, Next Levels wären nicht schlecht gewesen.
Hat jemand hier, bei Taufpatin schon mit gemacht?
Laut Facebook Seite kann man sich noch bis 24. bewerben.