Welche Ovus benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona191082 15.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte mir gerne Ovus kaufen, ich weis aber nicht welche.

Welche benutzt ihr und seid ihr zufrieden damit?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 20:57 Uhr

Babytest. Jap die finde ich gut.

Beitrag von caro-si 15.01.11 - 20:59 Uhr

Habe letzten monat zum ersten mal Ovus genommen.
Da ich das Rätselraten "ob positiv oder negativ" nicht wollte habe ich mir die Clearblue digital-Ovus gegönnt.
Eindeutige Anzeige und einfache Anwendung.

Habe am Mittwoch positiv getestet #huepf
Von daher war ich mit den Ovus seeehr zufrieden!

Wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit!!!

Beitrag von pauli-viki 15.01.11 - 21:01 Uhr

ich schwöre auf die von clearblue...die sind quasi "idiotensicher" mit dem smilie

;-)

lg pauli-viki

Beitrag von diekleene581 15.01.11 - 21:10 Uhr

also ich habe ne ganze weile die günstigen ovus von ebay mr. storch benutzt ( auch wenn sie hier verschriehen sind ), aber ich war damit immer sehr zufrieden. habe dann einen zyklus zeitgleich mit dem digitalen ovu von cb getestet und beide haben mir den ES angezeigt.
momentan nutze ich aber nur noch die persona stäbchen in dem digitalen ovu von cb. funktioniert wunderbar und ist auch günstiger als die cb stäbchen zu kaufen.
würde auch die von mr. storch weiter nutzen aber da ich oft unterwegs ( also auf arbeit etc. ) testen muss, macht es sich mit den teststäbchen einfach besser.

lg

Beitrag von mamadonna 15.01.11 - 21:18 Uhr

Ich benutze ab dem ZT+9 die billigen "One Step" aus dem Internet, und um sicher zu gehen noch den Clearblue digital wenn der One Step positiv ist. Find beide klasse, er Unterschied ist eben der Preis :)