Geschirrspülmaschine BOSCh wer hat eine?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnecke31031986 15.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo hab mal eine Frage wir ziehen in eine Wohnung am 22 und es ist eine BOSCH geschirrspülmaschien drin,hab heute leider vergessen ds Typschild abzuschreiben

Den ich müsste mal wissen was dieses Zeichen hier heist und zwar auf dem Bidl das 1 Zeichen,was aussieht wie eine SONNE das 2 ist ja wenn Salz fehlt das weiss ich

Könnte uns da eine helfen?
http://img577.imageshack.us/img577/8374/dsc01998t.jpg

lg Josie

Beitrag von goldtaube 15.01.11 - 21:01 Uhr

Klarspüler

Beitrag von schnecke31031986 15.01.11 - 21:12 Uhr

Oh super danke dir
dann kauf ich das mal... den das leuchtet und Salz und spülen tut sie net bzw ein programm weil das ebend leuchtet

Danke danke

Beitrag von aakon2007 16.01.11 - 12:18 Uhr

Hi, laufen müßte die Maschine aber trotzdem...??#kratz Wenn bei mir was leuchtet (neue Bosch) geht sie trotzdem... War die Maschine länger nur gestanden? Kann es sein das Wasser abgedreht ist? Da wo das Salz drin ist müßte Waser drin stehen, tut es das? Wenn nicht müßtet ihr vorm ersten Einschalten ca. 1,5 liter Wasser ins Salzfach schütten.
Lg Elfi

Beitrag von schnecke31031986 16.01.11 - 13:16 Uhr

Huhu Spülen tut sie..nur kein programm durch...

wasser ist voll im salzfach..

Beitrag von schnecke31031986 19.01.11 - 09:30 Uhr

So ich war gestern mal in der Wohnung hab salz rein und angemacht und sie läuft klarspüler hab ich kein rein da mein mann sagte brauchen wir net in den tabs is es ja shcon mit drin..nur mich stört das geleuchte bei den klarspüler also werd ich samstag auch noch klarspüler kaufen..das er dann nimmer leuchtet hihi
lg