Bin durcheinander !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 15.01.11 - 21:00 Uhr

hallo #winke
Ich hab gestern ein sst(one step) gemacht der war nagativ:-( also hab ich ihn weggeschmissen dann hab ich ihn irgendwann stunden später rausgeramt und da war ne 2te linie ...ich war voll verwirrt ich weiß auch das die nach 10 min. nicht mehr auswertbar sind aber ich hab letzten monat 10stück (oder so) davon gemacht und tage aufbewahrt#hicks und da kam keine VL und die waren natürlich negativ ...hab heute morgen wieder einen gemacht und man musste sich wirklich anstregen aber man hat da eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte linie gesehen #gruebel mein Mann hat die auch gesehen !!! ich bin jetzt so verwirrt und ....:-( NMT ist 17.1 .
Montag wollte ich nochmal mit nem anderen test:-D testen!

ich teste nicht zur selben uhrzeit(schlafstörung) aber trotzem nach dem aufstehen geht meine tempi vor mens runter vergleicht bitte die ZB was sagt ihr ?????

dieser monat:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902676/558574

letzter monat:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902676/554086


sry für das ganze #bla

Beitrag von freakiitona 15.01.11 - 21:06 Uhr

achso und ich fühle mich voll schlapp und müde#gaehn sonst hab ich keine weiteren anzeichen !!#zitter

Beitrag von xangelgirlx 15.01.11 - 21:10 Uhr

Deine ZB`s gehen nicht!

Und laut deinen Text würde ich in 2-3 Tagen nochmal Testen und mach dich jetzt nicht verrückt mir gehts genauso wie dir, hab heute auch NEG. getestet allerdings mit ein 25 iger und will jetzt noch mal am Dienstag oder Mittwoch testen.

Ich Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat #liebdrueck

glg Jana#winke

Beitrag von freakiitona 15.01.11 - 21:12 Uhr

aber mein heutiger test hatte ein gaaaaaaaaaaaanz zarte linie !! ich bin mir nicht sicher man konnte die kaum sehen aber letzten monat hab ich auch die gegen licht ,fenster gehalten und da hat man nichts gesehen heute schon und die kam noch in der testzeit !!#zitter

Beitrag von xangelgirlx 15.01.11 - 21:16 Uhr

eben deshalb sagte ich ja teste nochmal in 2-3 tagen dann kannst du dir sicher sein ich mach es auch nicht anderst.

Du machst dich jetzt nur verrückt glaub mir.

Ich schenke dir jetzt mal gannnnnnnnnnzz viel GEDULD ok.


Beitrag von freakiitona 15.01.11 - 21:19 Uhr

dankeschön #liebdrueck ich versuch ja geduldig zu sein aber ich kann nicht aufhören an den heutigen test zu denken aber ich schaff das schon !!!#huepf bin nur sooooo aufgeregt und hibbelig ;-)

Beitrag von xangelgirlx 15.01.11 - 21:25 Uhr

kann dich ja sehr gut verstehen mir geht es jedesmal genauso aber ich versuch dann mir einzureden das es dadurch nicht besser wird und ich hier amock laufe und das geht garnicht


#pro wir sind stark und schaffen das ;-)

Beitrag von freakiitona 15.01.11 - 21:28 Uhr

aber hallo ;-)#ole#huepf

Beitrag von danitizia 15.01.11 - 21:07 Uhr

Hey,

teste einfach morgen früh nochmal, falls du noch einen Test zuhause hast.

Deine Kurve sieht super aus!

Ich hab heut leider negativ getestet, deshalb warte ich die Tempi von morgen mal ab.
Schau mal meine, hab NMT auch am 17.1. und die Kurve von letzten Monat und diesen Monat sind genauso:

diesen Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/552620

LG Dani

Beitrag von freakiitona 15.01.11 - 21:10 Uhr

Finde dein ZB sieht noch gut aus ;-) genau warte mal ab und teste noch mal nmt falls die mens nicht gekommen ist :-D wünsche dir noch alles gute und das es ganz ganz schnel klappt #huepf auch für die anderen !!!