Kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valencia299 15.01.11 - 21:03 Uhr

Nabend liebe Kugelbäuche...

habe im Moment neben diversen anderen Wehwechen immer das Gefühl wenn ich meinen Bauch (unterhalb des Bauchnabels) streichel, dass sich dieser "wund" anfühlt... er ist weiter glatt nicht rot oder ähnliches... es ist nur das "schmerz"empfinden ohne etwas zu sehen... hab meinen Mann schon gefragt, denn viel seh ich da unten nicht mehr :P
es ist nicht sporalisch sondern schon so 2 Wochen... aber jetzt interessiert es mich doch schon ob das wer kenn oder ob ich phantomschmerzen hab :)
wachstum? (so lange andauernd?!)
mehr cremen (wieviel denn noch)
oder bild ich mir das ein..

naja danke fürs zuhöhren knutscha

Jenny 29ssw

Beitrag von kathrin19 15.01.11 - 21:29 Uhr

Das hatte ich auch bei meinen ersten beiden SS immer so ab der 30SSW!
Meine FÄ meinte die Haut dehnt sich ja sehr und dadurch denktmann das fühlt sich wund an! 3 Mal am Tag eicremen oder ölen!

Ich bin mal gespannt ob ich es auch in dieser SS bekomme! Mein mann durfte nie an die stelle kommen das tat dann immer weh!

LG Kathrin ab heute in der 15 ssw
#winke#winke#winke