Oberteile in Gr. 56 - Wo kann ich die finden???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lemala 15.01.11 - 21:03 Uhr

Hi!

Ich werd irgendwie noch verrückt.
Seit 2 Tagen bin ich hier bei uns in der Umgebung unterwegs um langärmlige shirts in Gr. 56 zu finden.

Doch nicht ein einziges!!
Alles erst ab Gr. 62.

Könnt ihr mir sagen wo ich die kleinen Größen bekomme????

lg

lemala

Beitrag von knusperflocke99 15.01.11 - 21:15 Uhr

Hi,

56 ist doch eigentlich eine normale Größe bei den Babysachen, sind nur halt ab und an schon weg.

Warst du schon bei C&A oder H&M?

Beitrag von lemala 15.01.11 - 21:19 Uhr

Ja, war ich, auch in Marken-Läden, bei Ernstings Family, aber nichts.

hab mal bei H&M im katalog geguckt, aber auch da gibts nix, die normalen shirts erst ab 62, sonst nur strampler und bodies.

echt mist

Beitrag von woelkchen1 15.01.11 - 21:27 Uhr

Nicht steinigen- aber Kik hat da echt viel!

Dann hier:
http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Baby-Oberbekleidung/

Und ich hab viel von Cools Club, ist bei uns im Höfner-Möbelhaus und im Spiele-Max!

Beitrag von kuschel_maus 15.01.11 - 21:47 Uhr

#pro KIK. Meine kleine trägt ganz viel Kik!!! Ich habe die Erfahrung gemacht das Kik teilweise sogar besser Qualität liefert wie H&M und co!!!

Beitrag von woelkchen1 15.01.11 - 21:51 Uhr

Jo, ich hab jetzt nach langem mal wieder in die Babyabteilung geschaut, und war so überrascht! Da waren so einige Sachen für Babys, die so hübsch waren, dass keiner erraten würde, dass es von Kik kommt!

Beitrag von kuschel_maus 15.01.11 - 21:54 Uhr

eben!!! Deren Sachen sind mitlerweile top in Ordnung und richtig schick. Natürlich schaue ich auch da auf so aufbügelbilder und riche auch mal an den sachen, aber das mache ich auch bei allen anderen Märkten!

Beitrag von nozha 15.01.11 - 21:53 Uhr

Da gebe ich dir recht unsere Schrank ist auch mit KIK gefüllt und auch jetzt hab ich da viele süsse sachen gefunden und ich werde auch weiterhin da einkaufen.

Die haben viel in den ersten größen

Beitrag von kruemelchenmonster 15.01.11 - 21:17 Uhr

Huhu

ich habe das gefunden , vielleicht kann ich dir damit ja ein wenig helfen :

http://www.trend-kids.de/shop/items.php?nr=8


Da kannst du ja mal durch schauen da sind zwischen durch immer wieder mal Gr. 56 in Shirts .


Liebe Grüße ...

Beitrag von derhimmelmusswarten 15.01.11 - 21:31 Uhr

C & A
Ernstings
Kik (die haben sogar Frühchensachen)


Ansonsten: Secondhandläden.

Beitrag von junisonne10 15.01.11 - 21:40 Uhr

hi,
ich hab jetzt bei c&a bestellt, da gibt es die sachen in der gesuchten größe. und wenn du dich vorher beim newsletter anmeldest, bekommst ein 10 % gutschein.

ansonsten hab ich die kleinen größen durchweg im internetshop bestellt. bei esprit.de oder auch bei mytoys.de. und das war alles letzte woche. vielleicht schaust du da mal!

liebe grüße

junisonne10 + #ei (32 SSW)

Beitrag von luna-star 16.01.11 - 10:31 Uhr

bei Spiele-Max. Zumindest hab ich da am Freitag noch welche gekauft.