Welchen Test????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von highwaymom 15.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo und guten Abend!

Nehme ja Utro und muss von daher einen SST machen#schmoll (hab da überhaupt kein Bock drauf)
Mag auch nicht extra für nen BT in die KiWu fahren, ein Telefoant mit " Es tut mir Leid...." möcht ich mir einfach ersparen.
Könnt ihr mir einen günstigen Frühtest empfehlen?
Danke
Liebe Grüsse

Beitrag von feroza 15.01.11 - 21:26 Uhr

Ich bin ja vom Pregnafix begeistert.

Den gibts in "Frühtest" (Packung blau) ca.8€/1 Stück
und "ab Tag der Mens" (Packung rosa) ca.8€ /2 Stück
und wohl in grün, weiß aber nicht, was das für einer ist,
hatte ich noch nicht. blau und rosa gibts bei Schlecker.

Abraten würde ich von Testamed. (Rossmann)
Der hat (erst gestern morgen im KiWu Forum 2x VLs gezeigt)
und ich hatte auch mal einen mit ner VL.

Clearblue ist m.E. erst ab sichereren NMT+ zu verwenden,
wenn die auch angeblich sicher ansagen, so sind sie keine Frühtests.

MEINE Meinung zu SST´s.

Trotz Deiner pessimistischen Einstellung
wünsche ich Dir Glück zu einem positiven Test!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von highwaymom 15.01.11 - 21:29 Uhr

Danke Schön!
Nach drei Jahren üben, ist man nicht mehr ganz so optimistisch aber aufgeben gilt nicht:-D
Danke für die Däumchen#winke

Beitrag von feroza 15.01.11 - 21:35 Uhr

#pro;-)

Hört sich schon besser an!!! #klee

Und selbst WENN:

Es geht weiter!!! Glaub daran.... #blume

Beitrag von feroza 15.01.11 - 21:39 Uhr

Ach ja, da fällt mir noch was ein:

Der rosa Pregnafix hat eine gleichstarke Linie wie der blaue angezeigt, als ich letzten Zyklus "SS" testen durfte...
Und sehen haargenau gleich aus, die Tests. :-p

Also könnte es durchaus sein, das mit der Aufschrift "Frühtest" beim blauen nur Kohle gemacht wird, denn für mich waren sie identisch miteinander...