Scheißen Zähne ein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2309 15.01.11 - 21:10 Uhr

Meine Motte 2,5 Monate ist voll am sabbern,sie brauch immer nen Nunu oder sie nimmt ihre Faust...

Scheißen ihre Zähne vllt schon ein?
Wann war es bei euren Kids soweit ?

Beitrag von haruka80 15.01.11 - 21:13 Uhr

Scheißen die Zähne ein, entschuldige, aber #rofl#rofl#rofl



um deine Frage zu beantworten, mein Sohn war 11/12 Wochen als die Zähne eingeschossen sind.

L.G.

Beitrag von adelaide 15.01.11 - 21:14 Uhr

Ja, die Zähne können so richtig scheißen:-p:-p
Kann schon sein, unser Sohn ist 13 Wochen und bei ihm schießen sie auch schon ein. Versuchen schon Beißring und gekühlte Schnullis.....
Ist in dem Alter wohl normal!

Beitrag von mausi2309 15.01.11 - 21:14 Uhr

oh neee überschrift natürlich "schießen "die zähne ein....


*werd rot,wie peinlich*

Beitrag von tanzlokale 15.01.11 - 21:14 Uhr

Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass sich die Zähne deiner Tochter nicht einscheißen ;-)

Ansonsten: bei uns war´s auch recht zeitig so weit, aber bis sie dann draußen waren hat´s noch mal gedauert. Sie war dann ca. 5 Monate alt.
Dass sie aber ständig schnullert oder an der Faust nuckelt, kann auch einfach das Saugbedürfnis sein.

Solange sie nicht schlecht gelaunt ist, ist doch noch alles super.

Beitrag von schullek 15.01.11 - 21:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ja, scheiß zähne!

Beitrag von julia_25 15.01.11 - 21:47 Uhr

ja, ja, ja, wat für

SCHEISSERCHEN!!!#rofl

diese scheiss schiessenden zähnchen.....


#cool

PS: habt ihr gerade mal zeit diesen satz 3x hintereinander zu sagen???


SCHEISS SCHIESSENDE ZÄHNCHEN

julia

Beitrag von woelkchen1 15.01.11 - 21:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Danke dir, dass ich an diesem Abend nochmal so richtig herzlich lachen durfte!#rofl

Beitrag von marlen77 15.01.11 - 21:57 Uhr

#rofl Je4tzt hab ich gute Laune#rofl

Beitrag von chryssy 15.01.11 - 22:05 Uhr

Huhu =) Brauchst wegen deiner Überschrift nicht rot werden- der Lacher tat mir gut #rofl #danke
Bei Maila schossen die Zähne ein, als sie 6 Wochen alt war. Tage nur Trara gehabt. Es war echt schlimm. Das Zähne kriegen selbst war nicht annähernd so intensiv. 2 Tage hat sie mit dem 2. Tag gekämpft, dann war wieder gut. Die beiden Zähne hat sie vor einer Woche mit 5 Monaten und 8 Tagen bekommen =)

Beitrag von sunnysunny 15.01.11 - 22:26 Uhr

mein Spatz hat mit 3 Monaten angefangen verstärkt zu speicheln UND nun ist sie knapp 10 Monate und hat noch keinen Zahn.

Beitrag von xyz74 15.01.11 - 22:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Danke! Danke! Danke!
Selten so gelacht bei Urbia!
You made my day :-)

Beitrag von mausi2309 15.01.11 - 23:10 Uhr

ich freue mich ,dass ich euch so viel freude mit dem bericht gemacht habe:-D

Beitrag von mei75 16.01.11 - 10:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
mußte gerade so lachen,dass mir die Tränen kamen.Mein Mann sitzt gerade neben mir und guckt mich verständnislos an#rofl#rofl#rofl#rofl
lg meike

Beitrag von meje.8303 16.01.11 - 12:00 Uhr

Sorry, deine Überschrift - ich muss heulen vor lachen!!! #heul

Und nun zu deiner Frage, ja meine Kleine macht das gleiche nun schon seit einer Ewigkeit. Sie ist 3,5 Monate und angefangen hat das so mit ca. 10 Wochen. Das kann lange dauern...

Denke auch das die Zähne einscheißen, -entschuldigung-, einschießen. Oh man, ich kann nicht mehr mein Bauch tut schon so weh #rofl

LG Melanie