Quinny Freestyle 4xl -- Adapter befestigen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19-inaschmidt-82 15.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich habe über ebay einen Quinny Freestyle mit 4 Rädern gekauft.
Ich würde gerne einen Adapter für den Maxi Cosi Citi anbringen. Aber ich frag mich wo??

Steckt man die in die Löcher wo eigentlich der Bügel drin ist?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich habe noch keine Adapter. Aber ich hab bei ebay welche gesehen. Nur wenn ich mir die Bilder anschaue weiß ich echt nicht wie das gehen soll.

Kann mir jemand helfen?

Freue mich auf eure Antworten!!

Ganz liebe Grüße von Ina mit Maja

Beitrag von 19-inaschmidt-82 16.01.11 - 21:19 Uhr

kann mir denn keiner helfen??????