Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 15.01.11 - 21:16 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich habe mich mal wieder entschlossen Ovulationstest machen zu wollen.

Jetzt bin ich aber am überlegen welche ich kaufen soll.
Die Test aus dem Drogeriemarkt sind mir eigentlich zu teuer, da ich unregelmäßge Zyklen habe.

Jetzt meine Frage(n):

Wie sind die Test die man bei "ebay" kaufen kann oder auf der Webseite von "Winnirixi´s Kinderwunschseite"?
Könnt ihr mir Ovulationstest empfehlen?

Wäre euch dankbar..

LG Diana

Beitrag von illysmum 15.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo!!!! Die Ovulationssticks vom Dm Pre Sense sind super. habe die ein über den anderen Tag gemacht, wie die Linie deutlicher wurde dann ggf jeden Tag. Sind noch sensibler als Clearblue!!! Habe die Tage mit beiden g#winkeetestet und Clearblue hinkte 1 Tag hinterher

Beitrag von niklas06 15.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo,
als wir damals für unser zweites Kind geübt haben,benutze ich auch 3 Monate lang vom ebay irgendwelche Test´s die bei mir irgendwie nie richtig positiv waren z.b. Babytest,Genekam,One Step usw.Haben nie richtig gezeigt wann mein ES ist hatte sogar mehrere Test´s im Monat positiv.Trotzdem lt.ZB nur einen ES.

Also ich habe mir dann im 4.ÜZ den von Clearblue Digitalen Ovulationstest mit 7 Test´s .Fand ich viel besser vorallem man muss keine Striche raten ob er jetzt Positiv genug ist oder nicht ,weil dann wie bei mir damals ein Ei-Symbol angezeigt wird wenn der ES ist.Jetzt gibt es die mit einem süßen :-).Sind zwar etwas teuer aber sehr gut.Wurde dann auch in diesem Zyklus schwanger und meine kleine ist jetzt 17 Monate.
Habe sie mir damals bei der Versandapotheke www.Sanicare.de bestellt da waren sie sehr günstig.Mir war das Geld egal.

Alles Liebe Jenny mit Niklas 4 Jahre und Cecile 17 Monate#winke

Beitrag von lebenslichter 15.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

die Ovus von Genekam über eb** sind super. Von den Schwangerschaftstests von Genekam würde ich allerdings die Finger lassen. Bei mir haben sie in dieser ss erst positiv, dann negativ angezeigt.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von diana1101 15.01.11 - 21:59 Uhr

Ich danke Euch!

Also heißt es einfach ausprobieren.