Wie lange muss Matratze lüften?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 15.01.11 - 21:31 Uhr

Noch schlummert unser Kleiner im Stubenwagen, aber der wird echt eng...Daher haben wir nun eine Matratze für das Babybett gekauft. Den dicken Bezug haben wir gewaschen und der riecht nun frisch und nicht mehr chemisch. Die Matratze an sich riecht nur ganz leicht. Wie lange muss die jetzt so "nackig" lüften, damit Baby drauf schlummern kann??



Laboe

Beitrag von karra005 15.01.11 - 21:55 Uhr

ich habe das ein paar Tage gemacht. Ist ja egal wie lange. Das musst du entscheiden.