Hat Fruchtwasser einen Geruch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 15.01.11 - 21:35 Uhr

Guten Abend,

meine Frage ist bestimmt etwas komisch#zitter

Aber wie riecht eigentlich Fruchtwasser bzw. hat es überhaupt einen eigenen Geruch.

Hintergrund ist, das ich heute einen großen nassen Fleck im Slip hatte.
Und nach Urin hat das nicht gerochen.#kratz
Ausfluss kann es nicht sein, da ich im moment keinen habe.

Komischerweise roch der Fleck nach Sperma, hatten aber keinen#sex

...Haltet mich bitte nicht für verrückt#zitter

Für eure Meinungen/Antworten bin ich sehr dankbar.

Lg susi mit Krümel#kleeinside (37+1SSw)

Beitrag von trixie04 15.01.11 - 21:37 Uhr

hi...

also mein fruchtwasser hatte keinen geruch, mir ist im bett die fruchtblase geplatzt, hat sich aber eher nach "ich muss schnell aufs klo angefühlt", gerochen hab ich nix.

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 15.01.11 - 21:42 Uhr

Es richt etwas süßlich!

Beitrag von nadjas-48 15.01.11 - 21:45 Uhr

es richt süßlich

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.01.11 - 21:50 Uhr

Meins roch süßlich...

Beitrag von suena1978 15.01.11 - 22:03 Uhr


Heyhey

Bei mir kam das Fruchtwasser wie Urin, so in kleineren Portionen. Die Farbe war so wie dünner Himbeersirup, hat süsslich gerochen und etwas kleine, weisse Stückchen drin.

Hatte später ein Blasensprung, 12h später war der Kleine da.

Will dich auf keinen Fall verunsichern... aber so von der Zeit her wäre es ja möglich, dass dein Krümel nun raus willl...

Wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Suena

Beitrag von marika333 15.01.11 - 22:26 Uhr

Danhast du recht!!!!! Meine Hebamme hat gesagt, dass Fruchtwasser nach Sperma riecht!#schwitz

Also kann es gut sein,dass es sich bei dem Flüssigkeitsangang tatsächlich um FW gehandelt hat!

Also-Obacht:-) schön im Blick behalten!

Lg marika ET-1,5 Stunden#verliebt