Frage zu DSDS...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jasmin-emily 15.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo,es wurde zum Schluss ein junger Mann gezeigt,irgendwie meinte er,er hätte für Drogen getötet oder sowas.
Kann mir jemand sagen,wo man ihn schonmal gesehen hat,war er schonmal bei DSDS?
Bin die ganze zeit am überlegen,aber ich komm nicht drauf.

lg jasmin

Beitrag von littlesusa 15.01.11 - 21:39 Uhr

Kann dir leider nicht helfen, mir kommt der auch bekannt vor...

lg

Beitrag von mandarienkaefer 15.01.11 - 21:47 Uhr

Jup nico raecke von 2007

Beitrag von jasmin-emily 15.01.11 - 21:52 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von bibabutzefrau 15.01.11 - 22:11 Uhr

ich finde er sieht aus wie aus dem Fröhlich Clan.aber unten wurde es ja auch schon gepostet.wobei der mir nichts sagt.

Beitrag von nixfrei 16.01.11 - 19:29 Uhr

Ja, kam mir auch sehr bekannt vor...