Sorry das ich nochma stör

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 15.01.11 - 21:38 Uhr

Kann man wenn man in der 2. Woche ss ist schon anzeichen haben und tage ausbleiben ? Hatte das letzte mal meine Tage 9.12-13.12 und dann wegen der dummen Pille vom 28.12-30.12 nochmal weil ich eine vergessen habe. Wenn ich beim ss.kalender den 28. eingeb wäre ich nun 2 te woche. Meine Periode kam nun nicht nach ende der pillen-packung. Das einzigste was ich hatte am 5.01 eine minimale "blutung" . Will nun wieder anfangen zu üben nach den Fg´s und irgendwie ist alles komisch. Test´s waren alle neg. :-( ...habe aber brustspannen und nen mega blähbauch + verstopfung. Kann man sooo früh schon anzeichen haben ?

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 22:05 Uhr

Also man rechnet die Schwangerschaft ja aber der letzten Periode.
2. Woche bedeutet, dass Du noch vor dem ES bist. Denn der ES entspricht 2+0, also der erste Tag der 3. Woche....
In der 2. Woche kannst Du also keine Anzeichen haben, da Du ja noch nicht einmal eine Befruchtung hattest.

Und wenn man überfällig ist, ist man schon in der 5. Woche -da fangen die Anzeichen langsam an...