Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nozha 15.01.11 - 21:38 Uhr

Wir waren heute Kinderwagen anschaun haben uns ein Limit gesetzt haben bestimmt 100 angesehen und hin und her geschoben aber es gibt einfach keinen der uns und unsere geldbeutel gefällt.
Entweder sind die Räder zu klein oder zu groß.
Entweder gefällt er mir nicht oder ein Mann hat was dran auszusetzten.
Klar haben noch etwas Zeit.

Zeigt doch mal eure Wägen vielleicht inspiriert mich ja einer :-p

LG und einen schönen Abend noch

Beitrag von exzellence 15.01.11 - 21:57 Uhr

ich fahre den tfk joggster twist.

bild siehst du in vk - da noch mit der quickfixwanne - jetztfahre ich ihn als buggy.

für mich ein traum.

* bietet sowohl als kiwa als auch als buggydem kind sehr viel platz
* hoher schieber (sehr gut für größere menschen geeignet)
* sehr wendig
* viel zubehör zu bekommen (adapter f. römer/maxi-cosi / trinkbecherhalter/ cooler regenschutz (der schwarze mit bullaugen).......)
* handbremse die ich nie wieder missen möchte
* hat noch nie versagt - weder im schnee noch im matsch. sind durch wald feld und wiese und am strand mit ihm gewesen
* klein zusammenklappbar + sehr schnell
* 5-punkt gurt fürs kind
* hohe allgemeinqualität des wagens (kein quitschen oder wackeln oder eiern der räder und ähnliches...)

Beitrag von flammerie07 15.01.11 - 22:07 Uhr

wir hatten den mutsy urban rider

Beitrag von supermutti8 15.01.11 - 22:41 Uhr

wir hatten Gesslein (mit lufträdern), ABC Pramy Luxe und nun wohl nen Eichhorn ...

Beitrag von mami...2008 15.01.11 - 23:24 Uhr

wir haben hartan racer s, sind sehr zufrieden, und als buggy hartan x1#pro



gruss:-D

Beitrag von calliofee 16.01.11 - 00:06 Uhr

Wir haben uns einen Emmaljunga Edge Duo Combi in der Farbe Pro Bordeaux bestellt. Der hat uns am Besten gefallen. Nächste Woche dürfen wir ihn abholen. #huepf


http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html


Lg

Beitrag von moulfrau 16.01.11 - 00:22 Uhr

Hi,
bei Thilo hatten wir den Hoco Bigfoot (gebraucht). Wenn der Wagen nie in ein Auto muß, oder Treppen hoch und runter getragen werden muß, Klasse Wagen.

Der Hauch Roadster SL (neu ersteigert) , ist halt nur ein Sportwagen, schön leicht und wendig, aber ab 1,75 m tritt der Fahrer gegen die Achse.

Der Traum von Wagen haben wir uns bei Thaddäus gegönnt. Quinny Freestyle 3 xl comfort (gebraucht). Super super super

und dann bin ich mal den TFK Joggster III gefahren. Der ist noch besser. Leichter, wendiger, kleiner im Kofferraum und man braucht unter Garantie kein Buggy, denn manche Buggys sind genauso groß zusammengeklappt.
Für große Eltern das einzig Wahre !!

Wir haben den TFK jetzt seit Dezember und er ist wirklich der Traumwagen.

In jedem Geschäft kann man den Probefahren, aber kaufen würde ich den bei Joggerboerse.de. Haben ihn dort als Gebrauchtwagen gekauft mit 1 Jahr Garantie. Der Wagen war 100% neu, da war kein einziger Kratzer, die Räder waren weder dreckig, noch abgefahren, die riechen noch total nach Gummi.

Gruß Claudia

Beitrag von funkeline1976 16.01.11 - 09:30 Uhr

Wir haben uns für den Teutonia Cosmo entschieden