günstige preise von einem Dj der zwei verschiedene sprachen auflegen k

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rossy 15.01.11 - 21:39 Uhr

hallo zusamen #winke
wir planen unsere Hochzeit wir möchten aber ein DJ haben der rusische und deutsche englische lieder spielen tut mein problem ist ich kenn mich da nicht so gut aus#kratz man sagte mir es würde 180euro kosten ist der preis ok oder habt ihr noch andere preise der müste von der Hamburger umgebung kommen


ich hoffe ihr könt mir weiter helfen
dankeschön schon mal und schönen abend noch.