huhu mädels =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 15.01.11 - 21:45 Uhr

mir ist heute aufgefallen das aufeinmal an beiden brüsten total die adern zu sehen sind......weh tun se mir nun seit 4 tagen und fest sind se auch, aber das mit den adern hatte ich noch nie#gruebel

kennt das jemand von euch????

Beitrag von lara2011 15.01.11 - 21:46 Uhr

Ja, so wars bei mir bei der letzten Ss

Beitrag von catchi80 15.01.11 - 21:51 Uhr

Ich hatte das auch bei meiner ersten SS!! Alles Gute für Dich!