geburtstag meines sohnes

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bln-girl23 15.01.11 - 21:47 Uhr

nabend,

ich suche für den geburtstag meines sohnes kleine geschenke, für die gäste.

kann mir jemand gute internetseiten sagen, wo ich kleinigkeiten , die nicht viel kosten, finde?

lg jenni

Beitrag von angelinchen 15.01.11 - 22:02 Uhr

Im KIK gibts viele kleine Dinge, z.B. Autos für 1€, die waren letztes Jahr der Renner bei uns.
Dann gibts doch fast überall Tattoos, Aufkleber, Pixi Bücher, Flummis....es gibt doch soooo viel für ganz wenig Geld...was bei uns auch super ankam (wir hatten eine Motto-Party "Dinosaurier") waren so Dinoeier (Rofu oder TEDI), da können die Kinder kleine Dinos "ausgraben"

ansonsten gibts noch ne schöne Internet Seite für Geburtstage, heisst "firlefantastisch.de"...da gibts aber auch keine billig-billig Sachen...

LG Anja

Beitrag von alinashayenne 16.01.11 - 09:28 Uhr

Hallo!

Bei kidooh gibt es eine Extra Kategorie mit Mitbringseln. Die haben viele kleine Sachen besonders für Geburtstagsparties.

Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Wenns um solche Kleinigkeiten geht, ist KIK wirklich toll (obwohl ich sonst auch nicht so der Discounter-Fan bin)
Wir haben da schon vieles gekauft - unter anderem auch für den Adventskalender.
Es gibt oft Boxen mit 200! Stickern drin - damit macht man viele Kinder froh. Tattoos, Figuren aller Art (auch Marken wie Winnieh Pooh, Hello Kitty usw.), Stiftesets, Radiergummis, Spitzer, Malbücher, Autos, Seifenblasen, Luftballons, Puzzles uvvm. sind dort unschlagbar günstig.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von serya 16.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter gab es für die Gäste eine Tüte mit Süßigkeiten und eine Tasse (von KIK für einen Euro) als Geschenk für die Gäste.

Liebe Grüße