Warum ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 15.01.11 - 21:49 Uhr

Sorry Mädels,

war eben auf für kleine Mädels und sah das die blöde Pest da ist jetzt hat sich mein Testen am Dienstag erledigt grrrrrrrrrrr, könnte schreien.

Naja auf in den 9 ÜZ irgendwann wirds schon klappen.


Drück allen die Daumen die jetzt die nächsten Tage noch Testen wollen das es Positiv ausfällt.


Schönen Abend wünsch ich noch.



lg Jana #winke

Beitrag von blonderengel87 15.01.11 - 21:53 Uhr

24 und schon 4 Kinder ???
Respect !!!

Beitrag von xangelgirlx 15.01.11 - 21:59 Uhr

ich habe 3 Kinder und mein Partner hat eine Tochter also meine Stiefkind ;-)

Beitrag von b-back 15.01.11 - 21:55 Uhr

Hey Jana,
willkommen im Club :-(
Bei mir gings gestern scheißpünktlich los... #aerger
War aber leider so zu erwarten, da ich während des ES mit einer Magen-Darm-Grippe flachlag... Mist blöder. Auf in ÜZ 6.
Irgendwann wirds auch bei uns klappen.
Ich hab nur eben das Gefühl, dass alle Welt schwanger wird, nur ich nicht. Mögen aber auch die blöden Hormone sein, die mein Körper dank Mens versprüht... hmpf...
LG Bettina

Beitrag von xangelgirlx 15.01.11 - 22:02 Uhr

das ist echt blöd aber ganz erlich ich habe heute noch garnicht damit gerechnet da heute erst ZT 28 ist wo ich sonst die letzten Monate immer zwischen 31 und 35 war.


Hier im Forum sind jetzt wieder viele ss geworden das macht ein Depri.

Aber auch bei uns klappt es noch ;-)

Beitrag von feroza 15.01.11 - 22:09 Uhr

wow... hab ich auch eben gedacht, als ich das Bild sah... aber nun gut, wie heißt es noch so schön:

"Wer keinen Streß hat, der macht sich welchen"....
(nicht böse gemeint, ich find Großfamilien klasse!)

#pro;-)