Zurück ins eigene Bett??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mischka-mouse 15.01.11 - 21:49 Uhr

Lilly ist jetzt 2 Jahre alt, ist schon immer ein schlechter Schläfer und hat auch nur ein paar Nächte mal durchgeschlafen, hab sie dann immer die restliche Nacht bei mir schlafen lassen, damit ich überhaupt mal schlafen kann.
Naja über die Zeit hat sie sich halt dran gewöhnt, mich hat es auch nie gestört nun ist es aber so das sie immer mehr Platz in Anspruch nimmt und sehr unruhig schläft, ich denke in ihrem eigenen Bett würde sie ruhiger schlafen.

Nun möchte ich probieren sie nachts wenn sie wach wird wieder in ihr Bett zurück zubringen.

Wer hat Erfahrungen damit und wie stehen die Erfolgsaussichten????

Lg Maja