ich seh aus als wär ich ss..silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 15.01.11 - 21:56 Uhr

hallo

ich seh heut aus als wäre ich ss habe voll den aufgeblähden bauch und natürlich auch voll die blähungen keine ahnung von was ich die habe das geht jetzt schon seit zwei tagen ca so ( nmt 3.2.).

lg

Beitrag von siem 15.01.11 - 21:59 Uhr

hallo

vielleicht steht der es bevor?

lg siem

Beitrag von feroza 15.01.11 - 22:03 Uhr

Nö, der ES ist dann ja erst Ende nächste Woche...

Vielleicht einfach nur ein paar Zwiebeln zuviel? ;-)

Beitrag von siem 15.01.11 - 22:21 Uhr

welcher zt bist du denn heute?
lg siem

Beitrag von igelchen26 15.01.11 - 22:23 Uhr

welchen zyklustag ich heut bin weis ich gar net so genau hatte meine letzte mens am 28.12.

Beitrag von siem 15.01.11 - 22:51 Uhr

dann bist du zt 19,oder? der beginn deiner mens ist 19 tage her. dann kann es ja sein, dass du heute eisprung hast, wenn du noch keinen hattest.
wie kommst du den auf nmt am 3.2?

Beitrag von igelchen26 15.01.11 - 22:54 Uhr

weil mein letzter zyklus 37 tage war