unregelmäßige zyklen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixy85 15.01.11 - 22:02 Uhr

erstmal allen einen schönen guten abend.........bin momentan verwundert hab für gewöhnlich immer um den 16- 18 tag meinen es und meist ist die zyklusdauer rund 32 tage. diesen monat hatte ich in der nacht vom 25. tag zum 26.tag schmierblutungen und 1 tag richtige blutungen bekommen um dann wieder 2 tage lang schmierblutungen zu haben. weiß einer von euch woran es liegen kann?war das schon die mens? bin momentan leicht überfordert....

danke euch jetzt schon für eure antworten

LG

Beitrag von -iphigenie- 15.01.11 - 22:11 Uhr

hast du ein zyklusblatt?

Beitrag von trixy85 15.01.11 - 22:21 Uhr

auf diesen ist den monat nicht wirklich was zu sehen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/560128