kindermöbel von bonprix?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annikamama 15.01.11 - 22:12 Uhr

hallo zusammen,
ich schaue grad nach möbeln für meine kleine. habe das hier gefunden.
würdet ihr solche möbe kaufen? hab keine erfahrung mit bon prix. kenn das jemand? welche tische und stühle habt ihr so, bzw. was braucht man wirklich...

danke!

http://www.bonprix.de/bp/Tisch-Rosa-2595674-bundle.htm?id=1949368949797144036-2-4d320d19&sourcePageClick=article_image

Beitrag von fibo 15.01.11 - 22:22 Uhr

Würde ich nicht kaufen, die Kundenantwort ist doch Aussagekräftig und meist ist es wirklich so.

Beitrag von kuschel_maus 15.01.11 - 22:48 Uhr

Bonprix ist so naja. Kommt halt immer drauf an was man bestellt...

Wir haben Badmöbel von denen und die sind richitg klasse, vorallem für den Preis. Kannst es ja erstmal bestellen und zurückschicken wenns dir nicht gefällt!

Bei der Kundenwertung wäre ich aber auch vorsichtig!!

Beitrag von maschm2579 16.01.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

wir haben schlicht weiß von Ikea. Dazu das Trofast Regal in weiß.... alles super und pflegeleicht.

lg Maren

PS: ansonsten bestellen bei bon prix und wenn es nicht gefällt zurück.

Beitrag von bluemle08 16.01.11 - 13:09 Uhr

hallo,

an sich finde ich bonprix nicht schlecht und die bewertung spricht ja für sich.
ich habe meiner kleinen auch eine sitzgarnitur gekauft, ein Tisch und 2 Stühle,
allerdings von babywalz.
und ich muss sagen ich bin sher zufrieden!!! Ich habe mir zuerst auch die sitzgarnitur von bon prix angesehen, bin dann aber auf die von baywalz gestoßen. sie ist günstiger und sieht auch noch besser aus, mit den blumen daruf. nicht einfach nur weiß und rosa wie die von bonprix.

hier mal ein link

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Kinderzimmer-Moebel/Kinderstuehle-tische/group/390/product/1832270/L/0/Kinder-Sitzgarnitur.a833.0.html

lg