Wer ist noch über ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 15.01.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich bin heute ET+3 und es passiert#schmoll überhaupt nichts. Mein Gebärmutterhals noch komplett u.s.w. Habe Angst vor evtl. Einleitung#zitter!!!!

Wer noch?

Lg Angela-25

Beitrag von mimaa 15.01.11 - 22:29 Uhr

huhu.. bin auch et+3

war heute mal zum ctg im kh...
und sie hat auch noch ne eipollösung gemacht..

bei mir is der gebärmutterhals noch 1.5-2 cm und mumu
nach der eipollösung 2 fingerdürchlässig..

ich hoffe ja mal endlich das auch was passiert..

wann würde bei dir eingeleitet werden??

lg

Beitrag von angela-25 15.01.11 - 22:36 Uhr

Bei mir war mittwoch die letzte vorsorge beim Doc. Da war mein Gebärmutterhals noch so gut wie zu. HEUL.
War am Freitag nochmal zum CTG, alles in Ordnung. Nur etwas ruhiger als sonst. Die meinten ich hätte vorher was frühstücken sollen. MMHHM habe ich nie vorher gemacht. Ich mache mir aber keine Sorgen sie hat in der zwischenzeit wieder partys gegebeben.

Bei der Anmeldung haben die mir gesagt, das die nach neuer Regelung arbeiten und am 7. Tag einleiten. Mein Doc. ist davon nicht begeister. Ich muss morgen das 1. mal zum CTG im KH. Mal schauen was die dann sagen.

Beitrag von mimaa 15.01.11 - 22:40 Uhr

ja genau wie bei mir auch..
spätestens dann mittwoch einleiten...
ich hoffe so sehr das es noch normal losgeht...

und wenn dann soll wenigstens die einleitung nich noch 3 tage dauern...

haste denn nen paar wehen immer mal?
ich schon,.. aber nie wirklich schmerzhaft..
aber ab und zu regelmäßig..

lg

Beitrag von angela-25 15.01.11 - 22:47 Uhr

nein, ich hatte noch garnichts. HEUL -
Ich drücke uns zwein die Daumen, das wenn es so nicht klappt gannnnnnnnnnnz schnell geht.

Lg