ES und Schmierbl. ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gruebchen7 15.01.11 - 22:16 Uhr

Hallo bin heute bei ZT10 dachte heute Mittag hätte schon den ES. bischen früh aber wer weiß. (Heftiges ziehen links). Freu gestern noch Bienchen gesetzt.
Dann heute Mittag plötzlich Schmierblutungen #schock
Weiß jetzt garnichts mehr. Das wars dann wohl für diesen Zyklus#heul

Oder was meint ihr?

lg gruebchen7

Beitrag von wartemama 15.01.11 - 22:48 Uhr

Wenn Du wirklich heute Deinen ES hattest, könnte es eine Ovulationsblutung gewesen sein.

LG wartemama

Beitrag von gruebchen7 15.01.11 - 23:00 Uhr

Danke für die Antwort.

:-)

Blutet aber immer noch. Ist das nicht ein bischen lang?
Meinst du nicht für den ES ist es in bischen zu früh?
Der Kalender sagt ca. 18. oder 19.?

Hoffe du hast recht #zitter

lG