Möchte euch auch mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:27 Uhr

... meine Murmel zeigen.
Allerdings ist die aus der ersten Schwangerschaft. Drei Tage nach diesem Foto kam Livia mit 3900g und 54cm auf die Welt.
Ich frage mich die ganze Zeit ob der Bauch jetzt in der SS wieder so groß wird. Zumindest habe ich jetzt in der 11. SSW schon ne richtige Pocke. #hicks

Sagt mal, stimmt es eigentlich das die erste Geburt schon ein bißchen den Weg ebnet für die nächste Geburt? Ich hatte nach Einleitung 18 Stunden gebraucht bis meine Tochter da war. Sie ist immer wieder nach oben gerutscht und zwei Hebammen lagen auf mir um sie runter zu drücken. Dann noch ein ordentlicher Dammschnitt... #schwitz
Könnt ihr mir bitte sagen das es bei der nächsten Geburt besser "fluppt"?

LG
Ela

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:28 Uhr

Ach ja, Foto in VK ;-)

Kaum Schwanger, schon ist die Demenz wieder da #hicks

Beitrag von redblackrose 15.01.11 - 22:37 Uhr

Hi,

tolles Bildl :-D

Ich bin auch gespannt, ob die 2. Entbindung schneller geht. Bei mir wars nach Einleitung dann doch ein KS.
Gestern hat eine Hebamme zu mir gesagt, dass die 2. Geburt schneller geht als die erste. Naja mal gucken. Ich denke es ist wohl unterschiedlich, denn es gibt ja auch einige, die ne tolle 1. Geburt hatten. Abwarten und gucken. Ich hoffe mal zumindest, dass mir ein 2. KS erspart bleibt.

Lg

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:40 Uhr

Ja, das haben mir die Hebammen im KH auch gesagt. Aber wer weiß...
Ich drück uns beiden mal die Daumen. #winke

Beitrag von maimom 15.01.11 - 22:37 Uhr

schöne murmel aber dein vk bild #nanüße


liebe grüße

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:41 Uhr

Witzig, ne. Hatte im passenden Moment den Fotoaparat zur Hand. #freu

Beitrag von elli-pirelli1704 15.01.11 - 22:35 Uhr

oh die lütte is ja soooo süüüüss!!!! kann ich die haben???

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:37 Uhr

hhhhmmmm, nööööööö :-p
Bekommst ja vielleicht selbst in ein paar monaten eine ;-)

Beitrag von wunschkindnr.2 15.01.11 - 23:04 Uhr

Wow das ist doch mal ne Kugel.

Deine kleine ist sooooo Süß!!!

Lg Nadja