!!!!Bitte anworten!!!!!wann ES bei 24 Tage Zyklus?!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 15.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatte am 8.1.11 meine Mens. Fängt jetzt meine Fruchtbare zeit an? Meine Tempi, war gestern un vorgestern bei 37,4 und seit heute 37,1. kann es sein, das mein ES bald ist?

Danke für eure Antworten

Claudi

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 22:40 Uhr

Nutze doch einfach den urbia ES Kalender....Und der in verbindung mit deinem ZB zeigts dir dann .. viel glück..

Beitrag von gruebchen7 15.01.11 - 22:42 Uhr

Hallo
die Theorie sagt 14Tage nachdem ES ist der NMT (hoffentlich)

dann wäre dein ES bei immer 24 tage Zyklus am 18.
wie immer ohne Gewähr, die Natur ist leider kein PC.

Viel Glück #klee
lg gruebchen7

Beitrag von judith27 15.01.11 - 23:18 Uhr

häääää müsste dann laut deier rechnung gruebchen7 nicht der es bei zyklustag 10 liegen????

#kratz

Beitrag von feroza 16.01.11 - 00:09 Uhr

sie meinte wahrscheinlich den 18.01.2011. ;-):-p

Beitrag von gobiam 16.01.11 - 07:48 Uhr

Meine Gyn sagt zu dieser Theorie, dass es wahrscheinlich ist, dass der ES 14 Tage vor dem ersten Menstag war,als dass er danach ist- nur wann kommt die Mens genau? DAS weiß frau eben nicht vorher (oder hat vielleicht doch jemand die Glaskugel zur Hand) - mit Ovus und Tempimessung soll es möglich sein, ihn zu erahnen!

Viel Glück!