brauch hilfe wegen NMT und ovu´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 15.01.11 - 22:31 Uhr

guten abend zusammen

unzwar habe ich letzdens gepostet ..ich hatte am 28.11 ein positiven ovu
und wann habe ich dann NMT??? weil ich habe vor 2 tagen getestet der sst war negativ.... jetzt weis ich nicht mehr was los ist hatte so ca 06-07.12.10 schmierblutungen aber nur ganz leicht für 2 std dann war es weg...und jetzt ?????



LG =)

Beitrag von wiesenzauber6 15.01.11 - 23:22 Uhr

normal heisst es ja ca 14 Tage nach ES kommt Mens. normal müsstest du sie ja dann eigentlich die Woche bekommen #kratz