Suchen Ersatzoma/opa für unsere Kiddis

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von reneundsandra 15.01.11 - 22:32 Uhr

Hallo suche steht ja schon oben vielleicht finded sich mal jemand?Leider haben unsere Kiddis zwar Oma und Opa die sind aber schon 80ig und wohnen zu weit weg so das nur Telefonisch kontakt besteht.Und von Mamas Seite die Eltern fallen auch weg.:-(
Wir kommen aus 047....
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-10

Beitrag von kabama1944 20.01.11 - 10:38 Uhr



Hallo ,

warum suchst du nicht mal in deiner Umgebung nach einem Oma-Opa - Leihsevice . Hier wirst du kaum Jemanden finden .

Grüße Kabama