ET-1,5 Stunden *silopo* wann geit dat denn mal los?!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 15.01.11 - 22:34 Uhr

Nur noch 1,5 Stunden!!!!! Spannender als auf Mitternacht zu warten an Silvester#huepf

Oh ich bin soooooo aufgeregt! Ich hab's heute schon mal gesagt in irgendeiner Antwort hier....wenn sich jetzt nicht noch irgendwas tut, dann heissts morgen 9Uhr im KKH anrufen und Termin holen/Einleitung wegen Diabetes#schwitz

Komisch-jetzt guck ich hier noch gemütlich mit meinem lieben Mann Schlag den Raab und lümmel gemütlich und nicht mehr lange, dann ist unsere Tochter da#baby

Kanns kaum glauben-soooooo lange wartet man auf den ET und aufeinmal ist es soweit#verliebt

Genießt euren Abend Mädels und ich melde mich wenn's was Neues gibt!#winke

lg marika#klee

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:46 Uhr

Ui, da fühl ich mich gleich zurückversetzt :-D

Monatelang macht man sich bekloppt und kurz vorm Endspurt wird man total ruhig. Komisch, oder?

Ich wünsch dir alles, alles liebe und eine tolle Geburt.