EINE FRAGE ZUR SSW :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malo66 15.01.11 - 22:38 Uhr

hi laut urbia rechner müsste ich heute bei 5+1 sein, wenn das stimmt ??

Und meine frage ich gehe am Mittwoch zu FA da wäre ich dann 5+5, also wen ich es richtig verstehe wäre ich da schon fast 7 Ssw oder??

KANN MAN DA SCHON DAS HERZ SCHLAGEN SEHEN??#herzlich

lg malo#winke

Beitrag von haruka80 15.01.11 - 22:39 Uhr

huhu,

unterschiedlich, in meinen Schwangerschaften konnte mans noch nicht sehen.
1.SS 6+5,
2.SS 7+0

L.G.

Haruka

Beitrag von canadia.und.baby. 15.01.11 - 22:41 Uhr

Bei mir hat man 7+2 das herzchen schlagen gesehen also in der 8ten ssw.

LG und *daumendrück*

Beitrag von angie1301 15.01.11 - 22:42 Uhr

hey, ich war 6+2, da konnte man es schon schlagen sehen

Beitrag von malo66 15.01.11 - 22:47 Uhr

Danke... vielleicht habe ich ja glück aber am wichtigsten ist mir zu wissen das alles okay ist ...:-D

Beitrag von na-mi81 15.01.11 - 22:47 Uhr

Hallo,

ich war bei 5+0 das erste mal da, da hat man natürlich noch nix gesehen. Beim zweiten Termin bei 6+6 hat es dann deutlich gebubbert :-)

Vielleicht hast du ja Glück :-)

Beitrag von manja112 16.01.11 - 00:18 Uhr

Hi, ich war 5+5 und man konnte noch kein herzchen sehn... aber geduld.. 1-2 wochen später isses soweit ;-)#winke

Beitrag von ava2009 16.01.11 - 09:38 Uhr

Huhu - ich müßte heute bei 5+0 sein - also fast genauso weit wie Du - das find ich toll!! Mal jemand, mit dem ich zusammen hibbeln kann und das fast auf den Tag genau :D

Ich habe morgen schon einen FA Termin - den hab ich schon seit November, sollte eigentlich nur so nen Routine Termin sein ;)

Ich sag Dir morgen Bescheid, was man bei mir so alles sehen konnte, wahrscheinlich aber nur die Fruchthöhle und den Dottersack ... aber gut, dann schlägt das Herzchen erst das nächste Mal - hauptsache, es schlägt :)

LG Leyla