Wann Mens nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 15.01.11 - 22:40 Uhr

Hi Mädels,

helft mir doch mal bitte schnell: Wie viele Tage nach ES kommt normalerweise die Mens??? Finde das auf die Schnelle grad nicht....

Danke :-)
Lena

Beitrag von wartemama 15.01.11 - 22:44 Uhr

Ca. 12-16 Tage.

LG wartemama

Beitrag von lewie 15.01.11 - 22:45 Uhr

Danke :-D

Beitrag von belfar 16.01.11 - 00:47 Uhr

Immer 14 Tage nach dem ES kommt die Mens. Deshalb, die zweite Zyklushälfte ist immer gleich. Wenn es zu Schwankungen kommt, dann liegt es an der Länge der ersten Hälfte, weil sich der ES verschieben kann. Hat mir mein FA letzte Woche erklärt.. :)