*freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnurzel86 15.01.11 - 22:41 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hallo Mädels

Ich habe grad POSITIV getestet.....Ich bin echt noch platt......
Bin nur hier eine stille Leserin, außer ich habe mal eine Frage......

Aber ich wollte ganz viele Viren verteilen an euch.....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz doll pust zu euch.....

Werde nächste Woche dann mal beim Gyn anrufen und dann seh ich weiter....

So fühl ich mich grad
#huepf

LG Julia

Beitrag von gruebchen7 15.01.11 - 22:44 Uhr

Glückwunsch #ole

nehme die Viren gerne #mampf

lg

Beitrag von collin1 15.01.11 - 23:13 Uhr

und danke für die viren...hoffe ich stecke mich ganz doll an#danke

Beitrag von chris1986 15.01.11 - 22:45 Uhr

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!

Wünsch ne super geile kugelzeit!

Danke für die Vieren#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf

Beitrag von siem 15.01.11 - 22:45 Uhr

hallo


herzlichen glückwunsch!!!
auf dieses post habe ich doch gewartet ;-)

ich habe heute oder morgen nmt und der test ist immernoch positiv :-)

sehen uns dann ja im ss-forum!

lg siem

Beitrag von anja-1989 15.01.11 - 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

und viiielen Dank für die Viiiiiren ich hoffe die sind hochansteckend:)

Beitrag von curlysue17 15.01.11 - 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole#ole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von feroza 15.01.11 - 22:52 Uhr

Glückwunsch!!!!! ;-) an alle positiven Mädelz hier!

#klee#klee#klee

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 22:55 Uhr

wann hattest du denn NMT???



Glückwunsch :)

Beitrag von schnurzel86 15.01.11 - 23:08 Uhr

am 17 glaub ich.........

Beitrag von collin1 15.01.11 - 23:11 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir zum positiven test und alles gute wünsch ich dir euch!#klee

Beitrag von schnurzel86 15.01.11 - 23:29 Uhr

Danke euch ihr lieben.......
Ich kann es immer noch nicht fassen.......