Kindsbewegungen... Ich werd bekloppt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 15.01.11 - 22:44 Uhr

Hi Mädels,

ich habe bereits einen Sohn und wir basteln an einem Geschwisterchen - leider bisher ohne Erfolg. :-( Nun habe ich aber alle Nase lang Kindsbewegungen!!! BEKLOPPT!!!! Dabei kann ich nicht schwanger sein!!! Aber andauernd liege oder sitze ich irgendwo und merke diese Bewegungen - wie damals in meiner SS! Manchmal weiß ich: Ahhhh da blubbert Luft rum! Manchmal war ich vorher aber auch (sorry) auf Toilette und da blubbert nix. Man man man... Was man sich so alles einbilden kann #rofl Kennt das eine von euch???

LG
die bekloppte Lena ;-)

Beitrag von siem 15.01.11 - 22:47 Uhr

ja,und gerade wenn man schon einmal schwanger war soll man angeblich darmbewegung z.b durch verdauung oder blähungen noch besser fühlen.
lg siem

Beitrag von feroza 15.01.11 - 22:50 Uhr

wooow..... SOOOooooooOOOOoo früh schon??? ;-)

Aber es sind halt einfach "nur" Darmbewegungen... Leider. *seufz*

Beitrag von lewie 15.01.11 - 22:51 Uhr

Ja, der Knaller oder???? #rofl

Beitrag von sally1409 15.01.11 - 23:25 Uhr

Oh ja das kenn ich auch.

da liegt man in der Badewanne und auf einmal bewegt sich der Bauch dass das Badewasser Wellen schlägt. was ich vor meinem Sohn gedacht hab ich bin SS wohl es gar nie sein konnte #klatsch

Beitrag von schrumoepel1357 16.01.11 - 13:27 Uhr

....*lach* kenn ich auch. Das erinnert immer an die Zeit mit Bauchbewohner.... *tja, ob ich es jemals nochmal erleben darf*, dass mein Bauch von einem Baby wackelt und nicht von irgendwelchen Darmwinden.....????? #rofl