Gibts einen Buggy mit 4 großen Rädern, und vordere schwenkbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 15.01.11 - 22:46 Uhr

Puh, das ist glaub ich die 3. Buggyfrage von mir die Woche...#schein Aber man muss sich ja gut vorbereiten...;-)

Also: Gibt es einen Buggy, der 4 große Räder hat und trotzdem die vorderen schwenkbar sind?? Hoffe, ihr wisst, was ich meine...Hab meinem Mann gerade den F4 Gesslein gezeigt: http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm denn der ist mein Favorit#verliebt
Und er meinte, ob es nicht besser wäre, wenn die vorderen Räder auch so groß wie die hinteren wären... Weil die kleinen immer so klapprig sind aufm Kopfsteinpflaster zB...Da meinte ich: Na denn sind sie aber nicht schwenkbar... Und er meinte: Wieso? Gibts sowas nicht??
Ich so: Ähhh...Moment ich frag mal...;-)

Also bitte um Antwort für meinen Mann!


#danke

Laboe

Beitrag von julibraut 16.01.11 - 00:25 Uhr

Wir haben den f4 Buggy und sind vollauf zufrieden. Ich denke, einen Buggy mit noch größeren Vorderrädern gibt es wohl kaum. Außer ihr nehmt einen dreirädrigen. Wir waren mit dem Buggy im Sommer in Südtirol und er hat jede Wanderung mitgemacht. Wenn die Wege doch mal zu uneben wurden, haben wir die Räder festgestellt und weiter gings. Wenn ich mir dagegen die anderen Buggys ansehe, ist er sehr stabil, fährt super und ruhig.
Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Beitrag von cool.girl 16.01.11 - 00:29 Uhr

Also nen Buggy mit größeren Vorderrädern hab ich noch nicht gesehen, eher viel zu oft kleiner.
Ansonsten wie wär es mit einem Kinder-/Sportwagen? Die lassen sich inzwischen auch sehr klein klappen und sind leicht.

LG Claudia

Beitrag von susasummer 16.01.11 - 09:59 Uhr

Von Mutsy gibt es einen wagen,der eine schwenkbare Achse hat,der Urban Rider.
Und es gibt noch ne Firma,aber die weiss ich leider gerade nicht.
Ich hatte für meine Tochter damals den Quinny freesstyle 4xl,der hatte das auch.
lg Julia