Fotoshochladen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jesslynn 15.01.11 - 22:48 Uhr

huhu #winke
Wollte bilder hochladen und irgendwie ist meine datei ständig zu groß #schmoll
Habt ihr tipps wie ich die datei kleiner krig
LG
Jessi
13 ssw

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:52 Uhr

Ich öffne meine Bilder mit Infran View und kann unter Bild bearbeiten die Größe andern auf 800x600. Das passt eingentlich immer.
Womit hast du deine Bilder geöffnet?

Beitrag von jesslynn 15.01.11 - 22:55 Uhr

Windows live Fotogalerie
Kenn mich garnicht aus :s

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 22:56 Uhr

Hm, das kenne ich auch nicht. Aber bestimmt ist doch oben eine Leiste in der du das Bild bearbeiten kannst (Speichern, zuschneiden etc.) Klick dich dort doch mal durch und halte ausschau nach Größe ändern/bearbeiten.

Beitrag von jesslynn 15.01.11 - 23:09 Uhr

Ich hab es GESCHAFFT #huepf
Vielen dank für deine hilfe ;-)

Beitrag von tweetyengel 15.01.11 - 23:16 Uhr

#ole ;-)

Beitrag von jesslynn 15.01.11 - 23:22 Uhr

Teamworke hehe