tierische Angst dass "ES" wieder geht!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von phili0979 15.01.11 - 22:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,


muss mir mal meine Angst von der Seele schreiben.
Hatte letzes Jahr am 7. Feb eine AS. Es hat mir so weh getan mein Sternchen zuverlieren.

Nun habe ich vor 4 Tagen einen neuen Test gemacht. Positiv 2-3 Woche.
Die ersten 2 Tage war alles gut, ich hatte so eine leichtes Ziehen im Unterbauch und mir war flau, so wie es von meiner 1 SS kannte. Doch nun sind alle "Anzeichen" wieder weg und ich fühl mich so gar nicht schwanger. Genau dieses Gefühl hatte ich auch als sich mein Kleines letztes Jahr verlassen hat.
Ich bin auch noch nicht zum Arzt, weil ich tierisch Angst davor habe es zu sehn und dann wieder 1 Woche später zuverlieren... :-(

Habe vor Ende nächster Woche nochmal einen test zumachen, da müsste dann ja eigentlich 3+ stehen und ich kann weiter hoffen...

lg Philine

Beitrag von schlange100000 15.01.11 - 23:11 Uhr

Huhu...
...erstmal #herzlich Glückwunsch!! :-)

Wir hatten 2008 eine späte Fehlgeburt...wegen Vorzeitigem Blasensprung...am Faschingdienstag im Feb 09 habe ich positiv getestet u. es waren die schlimmsten 9 Monate meines Lebens..mir ging es wie Dir!! Ich hatte auch jeden Tag angst..nur geweint usw!! So schlimm wie sich das anhört, aber Du darfst nicht daran denken...ich weiß das es SEHR schwer ist, aber Du musst es versuchen, sonst machst Du Dich kaputt!!
Ich geh mal davon aus das Du eine junge, gesunde Frau bist....warum sollte Dich so ein Schicksalsschlag zweimal treffen?? Das hat mir immer meine Freundin gesagt u. wenn Ich so drüber nachdenk im Nachhinein: Sie hat recht!!!
Versuch nach vorne zu schauen u. versuch Deine SS zu geniessen, sonst wirst Du genauso wie ich die schlimmsten Monate Deines Lebens haben!!

ICH WÜNSCHE DIR GANZ VIEL KRAFT UND DAS ALLES GUT WIRD!! :-)

Beitrag von schlange100000 15.01.11 - 23:14 Uhr

Sorry..meinte Februar 2010!!

Beitrag von phili0979 29.01.11 - 23:41 Uhr

vielen Dank für deine lieben Worte! Das hilft mir sehr!

lg Philine

Beitrag von nienoma 16.01.11 - 21:05 Uhr

#kratz als mann hast du einen positiven ss-test gemacht ?

also philine ist zwar ein weiblicher name , aber lt. vk hast du dich als mann eingetragen..

fragende grüße
nienoma

Beitrag von phili0979 18.01.11 - 20:59 Uhr

vielen Dank für den Hinweis!#gruebel

Da ist bei der Anmeldung was schief gelaufen!

Danke
lg Gruß Philine