eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 15.01.11 - 22:56 Uhr

hallo ihr lieben!



ich habe heute milchigen und spinnbaren zervixschleim

könnte da ein eisprung kommen?

haben wir chancen wenn wir bienchen setzen?

danke #winke

Beitrag von wartemama 15.01.11 - 22:58 Uhr

Jaa... könnte schon sein. Aber den ES allein anhand des ZS zu bestimmen, finde ich etwas vage.

Auf jeden Fall Bienchen setzen! :-)

LG wartemama

Beitrag von feroza 15.01.11 - 23:06 Uhr

summende Bienchen setzen ist imma gut!!!! :-p