CBM und ich bekomm es einfach nicht gebacken... SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 15.01.11 - 23:00 Uhr

Hi Mädels,

muss mich mal kurz über mich selber aufregen ;-)

Da habe ich mir diesen blöden teuren CBM geleistet und habe es auch in diesem (zweiten) Zyklus damit nicht gebacken bekommen, die Bienchen mal vernünftig zu setzen: Hatten einen Tag vor den zwei Balken #sex und am ersten Tag mit drei Balken. Dabei wollte ich doch an beiden Tagen mit den drei Balken ran an den Mann und den Tag danach noch. Grrr... :-[

Ich schiebe die Schuld aber einfach mal auf unseren Sohn, der mal wieder der Meinung ist, genau dann krank werden zu müssen und bei uns schlafen zu müssen, wenn Muddi mal fruchtbar ist... ;-)

Naja abwarten! In einer guten Woche weiß ich mehr.

LG Lena

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:22 Uhr

1x GV bei den 3 Balken ist doch eh optimal #klee