ES+6 Mensch Schmerzen??? Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 15.01.11 - 23:13 Uhr

Hey

Kurz zu meiner Situation..

Meine ZK betragen zwischen 24-28 Tage, die letzten waren eher 24/25

Habe diesen ZK mit Ovus angefangen und dürfte jetzt so ES+6 sein

Seit heute Nachmittag habe ich MEGA die schmerzen im Unterleib, eigentlich genau so, wie der erste Tag der Mens ist, da hab ich auch immer totale schmerzen und muss meistens sogar ne Tablette nehmen

Kommt die Mens und die Ovus haben falsch angezeigt? oder kann sie auch ne woche nach ES einsetzten? Es tut wirklich weh, aber eigentlich zu früh dafür, es fühlt sich an als wenn sie jeden moment kommt

Danke schonmal für eure antworten

Beitrag von chestershiva 15.01.11 - 23:14 Uhr

MENS SCHMERZEN, NICHT MENSCH #klatsch

SORRY BIN ETWAS DURCHN WIND :D:D:D

Beitrag von wiesenzauber6 15.01.11 - 23:16 Uhr

Normal heisst es ja immer Es+14 #kratz
Ich hatte auch ein ziehen und drücken bei ES+7/8 dachte auch oh je Mens. kommt bestimmt bald, habe aber dann bei ES+13 positiv getestet #verliebt
Ich drück dir Daumen und wünsche viel #klee
lg

Beitrag von cosmonova 15.01.11 - 23:20 Uhr

Du, dass könnten auch Einnistungschmerzen sein!
Meine Freundin hat vor kurzem ihr Baby bekommen und hatte ca. ne Woche nach den ES diese krassen Schmerzen.
Drücke dir Daumen! #pro

Beitrag von sweetannie 15.01.11 - 23:30 Uhr

Hey du... würde ja auch sagen dass es evtl. mit der Einnistung zu tun hat... wenn du sonst so weit vor deiner Mens nicht solche Schmerzen hast!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es endlich klappt!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ich1703 15.01.11 - 23:53 Uhr

ich hatte am 11.01.2011 gv und am 12.01.2011 mein eisprung und jetzt hab ich seit zwei drei tagen ein stechen in der leistengegend kann mir einer sagen was das sein könnte :-)

Beitrag von hollygolightly 16.01.11 - 05:06 Uhr

vielleicht eine leichte zerrung vom gv?

Beitrag von hollygolightly 16.01.11 - 05:09 Uhr

ich will dir nicht die hoffnung nemen, aber ich hatte das auch. ich dachte es sei zu früh für regelschmerzen, habe einen test gemacht- negativ und am selben tag, 4 tage zu früh, kam dann die mens :-[
ich hoffe, dass es bei dir anders verläuft.
mach dir keinen kopf, warte noch ein paar tage und dann kannst du ja einen frühtest probieren.

Beitrag von stern1707 16.01.11 - 09:45 Uhr

Ich drücke Dir auch feste die Daumen!
Bin heute auch ES+6 und habe diese Schmerzen schon seit ein paar Tagen und befürchte, dass es ausgeprägtes PMS ist. Hatte ich vor zwei Wochen zum ersten Mal :-(
Ich wünsche Dir aber das es von der Einnistung kommt!

*daumendrück*

Beitrag von ich1703 16.01.11 - 10:03 Uhr

naja regelschmertzen dürften das nicht sein weil ich erst am 26.01 2011 drann bin und sowas hab ich voher auch noch nie gehabt :-)