ÜZ 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 15.01.11 - 23:32 Uhr

auf in ÜZ 5...hab heute die Pest bekommen:-( und das erst am ZT 36 wo ich doch sonst ZT 28-30 habe,hatte grosse hoffnung diesma...
drücke allen die noch warten die #pro ganz dolle


in gedanken an meinen #stern

Beitrag von pebels 15.01.11 - 23:39 Uhr

das selbe musste ich heute auch sagen.
auser das ich jetzt in ÜZ 16 bin

aber kopf hoch, das wird schon klappen

Beitrag von collin1 16.01.11 - 00:11 Uhr

#danke na hoffendlich 16.ÜZ und auch dein letzter ÜZ,
drück dir die daumen ganz feste mit.#klee
bin heut doll traurig aber ich weiss ja das es is in ein paar tagen wieder umschlägt auf zuversicht lg collin1

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:21 Uhr

Ein neuer Anfang eines Zykluses ist immer auch eine neue Chance. Wir üben auch schon 2 Jahre. ;-)#klee