coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wapijo 15.01.11 - 23:52 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal, wieso haben einige von euch eine coverline in ihrem cb und andere nicht????????

bin neu hier und versuch grade alles zu verstehen :)

Beitrag von wauzer 15.01.11 - 23:56 Uhr

Die Linie zieht sich erst wenn du mehrere Werte hast, ich glaube 6 an der Zahl :)

Beitrag von feroza 16.01.11 - 00:07 Uhr

Die CL kommt erst mit den Balken..... und DIE kommen erst (automatisch) wenn drei höhere Messungen stattgefunden haben....
zumindest bei urbia so. Bei mynfp.de kann man das ZB auch selbst auswerten, das ist genauer... ;-)

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:19 Uhr

Die CL und die Balken kommen immer erst nach dem ES. Und nur dann, wenn Urbia den ES erkennen kann.