Wieder KiWa Frage - ABC Design Mamba

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxbeexx 16.01.11 - 00:01 Uhr

Hallo,

okay langsam bin ich echt am Verzweifeln... und es sind nur noch 9 Wochen :-(

Wie siehts mit dem hier aus? Erfahrungen???

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Kombi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Mamba-inkl-Tragewanne-Anthracite-black-Kollektion-2010.html

Danke

Beitrag von dani-77 16.01.11 - 00:19 Uhr

Hallo,

habe mit diesem Kinderwagen keine Erfahrung da wir unser erstes Kind erwarten.
Wir haben uns für diesen Kinderwagen entschieden.

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Topline_S_inkl_Softtasche_2011_er_Kollektion_in_Farbe_737-17309_article.html

LG Dani

Beitrag von xxbeexx 16.01.11 - 01:01 Uhr

Hi,

jaaa der sieht echt super aus!!!! Wollte aber eigentlich nicht sooo viel Geld ausgeben ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von abrocky 16.01.11 - 07:40 Uhr

Viiiiel zu teuer!!!!
Habe für meinen Hartan R1 pfuschneu aus dem Laden mit Hartschale nur 460 Euro bezahlt.

Babyfachmarkt Frechen! Haben auch einen Online-Shop

Anja

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 00:19 Uhr

http://www.mytoys.de/Hauck-Kombi-Kinderwagen-Saturn-Air-Trix-black/Kombi-Kinderwagen/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06.03/1913691

Den find ich toll und ist im angebit und kurze lieferzeit#winke

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 00:20 Uhr

Angebot man wenn man es vorher nicht ließt#augen

Beitrag von xxbeexx 16.01.11 - 01:00 Uhr

hey,

danke! Aber Schwenkräder sind fast schon ein Muss!!!;-)

Beitrag von kleinemausii 17.01.11 - 15:38 Uhr

Hauck würde ich niemanden emphelen #contra

Beitrag von susasummer 16.01.11 - 08:46 Uhr

Würde ich nicht kaufen wegen dem Sportaufsatz.
Es gibt von abc design auch welche,wo man die Liegefläche ganz flach machen kann.
Ansonsten schau doch mal nach Auslaufmodellen oder im babymarkt Frechen online.Die haben auch immer super Angebote zb. für Hartan,wenn er dir auch gefällt.
Aber auch andere Firmen.
lg Julia

Beitrag von 020408 16.01.11 - 09:05 Uhr

ich hab mir den gestern im tays r us angesehen....kannste vergessen....die babywanne wackelt soooooooo doll!also mein kind kommt da nicht rein!!!!!!schade fand den auch so schön!

Beitrag von funkeline1976 16.01.11 - 09:22 Uhr

Hab ihn mir gestern auch angeguckt. Ich fand ihn schrecklich. Die Verarbeitung ist nicht gut und kein Vergleich zu Teutonia oder Hartan.

Wir haben uns für den Teutonia Cosmo entschieden

Beitrag von kitty20 16.01.11 - 20:20 Uhr

Ich war von Teutonia total enttäuscht, wie wackelig die waren. Daher kamen die für mich nie in Frage.
Den Mamba hat ich auch im Auge, da wir den aber nirgends zum testen gefunden haben, ist es nun ein Römer Britax b smart geworden. Der ist klein, wendig und hat einen Extraaufsatz für den Buggy.
Außerdem können wir die Babyschale von Römer einfach draufstecken.
Alles in Allem können wir den die nächsten 3 Jahre locker verwenden und brauchen nicht gleich wieder was neues kaufen. Außerdem war er bezahlbar.
Mein absoluter Favorit ist der Bugaboo, aber der hätte unser Budget gesprengt :(

LG Maria