5+5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 16.01.11 - 00:12 Uhr

Sieht man bei euch schon was außer die Fruchthöhle?

Beitrag von manja112 16.01.11 - 00:16 Uhr

bei 5+5 sah man bei mir nur die fruchthöhle UND einen dottersack :)

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 00:18 Uhr

Ne mehr als fruchthöhle eher nicht.Aber du bist doch 8 ssw#kratz

Beitrag von bybi9384 16.01.11 - 00:19 Uhr

bei mir nur fruchthöhle aber 6te sah man dann den dottersack

Beitrag von bambi4486 16.01.11 - 00:43 Uhr

ich hatte meinen us letzte woche bei 5+5. ärztin meinte aber, dass das kleine ein paar tage jünger sein muss ( bei mir gut möglich, da zyklus zwischen 32 und 35 tage) zu sehen war die fruchthöhle und der dottersack. nächst woche hab ich wieder us bei 6+5, dann sollte man das herzchen blubbern sehen...