Kann ich das bei Ebay einstellen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bienemajaundwilli 16.01.11 - 00:17 Uhr

Hallo!

Kann ich das über den Account meines Mann PRIVAT bei Ebay einstellen -und zwar handelt es sich um eine alte Kollektion einer UnterwäschenFirma, die es nicht im öffent. Handeln sondern nur im Direktvertrieb gibt.
Dor habe ich mal gearbeitet und habe diese Stücke als "Vorfürhware" benötigt. Diese liegen jetzt unbenutzt zu hause rum, da es nicht meine Größe ist.
Es sind einige Dessous. Kann ich das Privat einstellen - ab wann wäre es gewerblich -habe mal gehört, wenn ich die Ware über dritte beziehe erst. Aber sind ja alles meine gekauften Sachen die ich wiegesagt zu Vorführzwecken benötigt habe.

Danke für Eure Infos.

VG

Beitrag von yipsi 16.01.11 - 09:27 Uhr

Hallo,
ich habe bei Ebay mal eine Kiste Restposten-Dessos- ersteigert. Von den ca. 50 Sets(also Slip und BH) haben mir exakt 2 Teile gepasst#aerger. Den Rest habe ich dann einzelnd wieder bei Ebay verkauft. War mir eigentlich egal, ob ich das darf oder nicht. Ich bin nicht selbständig, verkaufe sonst nicht solche Mengen. Auch wenn ich damit recht viel eingenommen habe. Ich denke schon das Du das machen kannst, ist ja eine einmalige Sache. Weiß allerdings nicht was die Firma(wenn sie es denn sieht)von der Du die Ware her hast dazu sagt, aber du schreibst ja das du die Sachen gekauft hast. Ansonsten was soll Ebay dazu sagen? Sie würden Dich nur auffordern die Sachen wieder raus zu nehem, was anderes kann Dir nicht passieren.
Gruß + schönen Sonntag.