Irgendwie vermisse ich die SS *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 16.01.11 - 00:32 Uhr

Hallo #winke

Mein kleiner Schatz Julian ist nun schon fast 3 Monate alt.

Er liegt neben mir auf der Couch und schläft ganz seelig. Er ist ein tolles Kind, und ich liebe ihn mehr als ich mir vorstellen konnte.

Aber manchmal vermisse ich es wirklich sehr schwanger zu sein.
Es war so ein schönes Gefühl den Kleinen in mir zu spüren... genießt die Schwangerschaft so gut ihr könnt.....

Alles liebe
beckie + Julian #verliebt

Beitrag von julibraut 16.01.11 - 00:37 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Genießt jeden Tag dieser besonderen und einmaligen Zeit.

Beitrag von snoopymausi 16.01.11 - 00:41 Uhr

Auch ich kann mich nur anshcließen!
Mein Spatz ist jetzt schon fast 9 Monate alt-unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....
Ich wünschte mir auch ich könnte jetzt noch mal schwanger sein....
Mein Mann will nur noch lange bis zum zweiten warten....
#schmoll

Beitrag von yvonneh1983 16.01.11 - 00:48 Uhr

hi,

also ganz ehrlich, ich bin froh, wenn ich die kleine in ein paar wochen im arm halten kann... mir ging es die ganze ss über super und etz fängt alles an...

sodbrennen
rückenschmerzen
vorwehen
übelkeit

naja, nimmer lang

glg

yvonne 36. ssw

Beitrag von biggi02 16.01.11 - 12:36 Uhr

Huhu,

ich weiß genau was Du meinst.
So ging es mir nach der Geburt von meinem Julian auch.
Vernünftigerweise mußte ich mich aber zwingen etwas Zeit vergehen zu lassen.
Ich bin jetzt wieder schwanger und genieße jede Minute, denn es wird definitiv das letzte Mal sein, daß ich das alles erleben darf.
Auch wenn jetzt bald die Wehwechen kommen und ich im Kreißsaal gesagt habe......niiiieee wieder#rofl #rofl #rofl.

LG und Dir auch weiterhin eine tolle Zeit mit Deinem kleinen Mann.

Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Bauchbewohner 16. SSW

Beitrag von vchilde1976 17.01.11 - 16:09 Uhr

Das kann ich nur unterschreiben! Sobald ich werdende Mütter mit ihren Kugeln sehe, werde ich ganz schnell neidisch. Und sobald ich bei H&M oder C&A in der Babyabteilung stehe, die praktischerweise neben der Umstandsabteilung angesiedelt ist, schaue ich sehnsüchtig in die Umstandsabteilung - da gibt es so tolle Sachen...im Nachhinein betrachtet war die Schwangerschaft eine mehr als spannende Zeit für mich.

An die noch Schwangeren hier: Genießt diese Zeit! Für alles andere gibt immer irgendwo Hilfen.