Kostenlose Chats

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wollenunstrauen 16.01.11 - 00:34 Uhr

Hallo!
Mein Mann und ich möchten gerne #sex zu dritt machen. Leider ist die Suche nicht so ganz billig. Im I-net findet man nur kostenpflichtige Treffs. Weiß jemande von euch, wo man sich völlig kostenlos anmelden kann und dann auch Nachrichten erhalten und schicken kann? Gibt es einen Sex Chat, der kostenlos ist? Hab bei google zwar einiges gefunden, aber leider kenn ich mich nicht aus und weiß nicht was seriös ist. Ich sag dann schon mal danke, für eure Infos. :-D

Beitrag von mrsviper1 16.01.11 - 01:03 Uhr

Hallo,

bei Poppen.de oder JOYclub.de

Lg Tina