CLEARBLUE Digital mit Wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 16.01.11 - 00:49 Uhr

wo kann man den kaufen war heute bei dm & rossmann da gab es nur den digitalen ohne wo.bestimmung ...#kratz gibt es die nur in der apo.?

Beitrag von zaara88 16.01.11 - 01:44 Uhr

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube beim Schlecker gibt es den oder beim Ecenter hab ich den auch schonmal gesehen

Beitrag von mandyteil88 16.01.11 - 07:02 Uhr

guten morgen .

Also ich habe meinen bei der apo gekauft , aber manchmal hat den auch schlecker im angebot oder andere . Aber die apo hat ihn immer ;) . Liebe grüße und viel glück #winke

Beitrag von sonja265 16.01.11 - 07:13 Uhr

In der Apotheke gibt es sie auf jeden Fall. Sonst hab ich die auch noch nirgends gesehen.